Das Unternehmen

Über COMPUTAS

COMPUTAS wurde 1969 als Unternehmensberatung gegründet.  

Seit 1994 hat sich COMPUTAS als Konferenzveranstalter im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz einen Namen gemacht und sich von der reinen Beratertätigkeit mehr und mehr auf diese Inhalte konzentriert.  

Die erfolgreiche Serie der COMPUTAS-Fachkonferenzen zu Informations-Sicherheit, Datenschutz und neuen Technologien bietet Teilnehmern aus Wirtschaft, Forschung und Verwaltung ein deutschsprachiges Forum zur Wissensvermittlung und zum Gedankenaustausch. Über 7.000 zufriedene Teilnehmer bestätigen den Erfolg unserer Strategie, besonderen Wert auf hochqualitative Vorträge zu legen und einen exklusiven Rahmen für kommunikatives Networking zu schaffen. Dazu trägt unser großes Netzwerk an kompetenten und prominenten Referenten aus den Bereichen IT-Sicherheit, Datenschutz und Identity Management genauso maßgeblich bei wie unsere kompetenten Partner bei der Veranstaltungsorganisation. Hier arbeiten wir ausschließlich mit namhaften Unternehmen, die unsere Ideen mittragen und unsere Visionen realisieren.  

Es ist uns wichtig ökologisch, ökonomisch und sozial verantwortungsbewusst zu arbeiten. Insbesondere sollen die Auswirkungen unserer Veranstaltungen auf die Umwelt möglichst gering gehalten werden.

Gleichzeitig stellen wir die gewonnene umfangreiche Erfahrung im Veranstaltungsmanagement auch unseren Kunden zur Verfügung. Wir stehen als Berater für das professionelle Veranstaltungsmanagement zur Verfügung, bieten aber auch an, komplette Veranstaltungen aller Art auf höchstem professionellen Niveau zu planen, konzipieren und realisieren. Gerne können Sie uns dazu über das Kontaktformular eine Anfrage stellen.

stg


Das COMPUTAS-Team:

Stefanie Geuhs

Geschäftsführerin

Hans P. Geuhs

Stv. Geschäftsführer

Sylvia Neil

Assistenz der Geschäftsführung