Sponsorship Oportunities

Since 1994 COMPUTAS has been organising conferences in the section of information security and data protection. The company is well known for the high quality of lectures, possibilities to establish contacts and its ambience. This is only possible because of the cooperation with interesting sponsor partners.
   
The successful series of the COMPUTAS conferences offers 12 to 17 lecturers and authors and up to 100 mostly high-ranking participants from the areas of economy, research, development and administration a forum for the transfer of knowledge and the exchange of ideas.
   
The conferences are addressed to a circle of revisors, persons in charge of business planning, heads of IT, law and controlling, data security officers and officers for electronic business.
   
Vendors and operators of security concepts and corresponding systems also take part in the conferences regularly. There’s a growing number of participants from municipal, state and federal authorities. Their interests lie also in security, but mainly in the field of e-Government. The topics of conversation of the conferences do not only include information security, but also e-Business, Identity Management and Business Continuity.
   
During the event we care for a high quality of the lectures and provide many possibilities of contact between the participants and speakers by creating a professional surrounding, including hotel comfort and excellent catering. The first day traditionally ends with a champagne reception followed by a festive dinner, to which we invite the participants in the name of our sponsoring partners.
   
As sponsoring partners, we seek to find companies, which match because of their reputation and which can identify with our work.
   
There are several types of partnerships: We can either show your logo during an event or distribute advertising material. Moreover, it is possible to sponsor the whole evening event.
   
If you are interested, please send us your inquiry. We will submit you an attractive sponsorship offer.
   
Inquiry form 

Top

Unsere Jahrespartner 2015:
 
TUeViT Logo
Microsoft Logo
itWatchLogo - RGB - FINAL

Wir organisieren auch
Ihre Veranstaltungen:
COMPUTAS Veranstaltungsmanagement
   

Sponsoring von COMPUTAS-Konferenzen

COMPUTAS veranstaltet seit 1994 Fachkonferenzen im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz und ist für hohe Qualität der Vorträge, der Kontaktmöglichkeiten und des Ambientes bekannt. Dies gelingt nur durch die Zusammenarbeit mit interessanten Werbepartnern.
   
Die erfolgreiche Serie der COMPUTAS-Fachkonferenzen bietet jeweils 12 bis 17 Topreferenten und Autoren und jeweils 50-200 hochrangigen Teilnehmern aus Wirtschaft, Forschung und Verwaltung ein Forum zur Wissensvermittlung und zum Gedankenaustausch.
   
Die Zielgruppe für diese Konferenzen ist der Kreis verantwortlicher, häufig zur Geschäftsleitung gehörender Unternehmensplaner und Revisoren, die Chefs von Organisation, Informatik, Recht, Revision und Controlling, Datenschutz- bzw. Sicherheits-Beauftragte sowie die Verantwortlichen für das Electronic Business.
   
Regelmäßig sind Anbieter und Betreiber von Sicherheitskonzepten und entsprechenden Systemen vertreten. Zunehmend zählen Amtsleiter aus Kommunen und Landes- bzw. Bundesbehörden zu den Teilnehmern. Zu den fachlichen Gesprächsthemen der Konferenzteilnehmer gehören außer der Informationssicherheit auch E-Business, Identity Management und Business Continuity.  
   
Besonderen Wert legen wir während der zweitägigen Veranstaltungen außer auf die hohe Qualität der Referenten besonders auf die Kommunikation in dem oben genannten Personenkreis. Dafür schaffen wir eine professionelle Umgebung, die hohe Ansprüche an Hotelkomfort, Service, Küche und Keller erfüllt. Den ersten Tag beschließen wir traditionell mit einem Crémant-Empfang und anschließendem festlichen Dinner, zu dessen Teilnahme wir im Namen einiger weniger Unternehmen, unseren Partnern, namentlich einladen.  
   
Als Partner versuchen wir solche Unternehmen zu gewinnen, mit denen wir aufgrund ihrer Reputation und ihres Sachbezugs die Partnerschaft teilen möchten.  
   
Die Partnerschaft kann ganz unterschiedlich aussehen: Logo-Einblendung, Auslage von Werbematerial oder komplettes Sponsoring der Abendveranstaltung. Gerne lassen wir Ihnen unser aktuelles Partnerprogramm zukommen oder erstellen ein speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Partnerschafts-Angebot.  
   
Anfrageformular Partnerschaft

Nach oben