Sebastian Schreiber
Sebastian Schreiber, Dipl.-Inform.
SySS GmbH
Geschäftsführer
   
Sebastian Schreiber hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Der bekannte White Hat-Hacker, der an der Eberhard Karls Universität Tübingen Informatik, Physik, Mathematik und BWL studiert hat, überprüft die IT-Sicherheit von mittelständischen Unternehmen und größeren Konzernen auf Sicherheitsschwächen und Einfallstore für potentielle Hacker hin.
Ferner hat sich Schreiber auch durch seine Live Hacking-Präsentationen einen Namen gemacht, mit denen er seit 14 Jahren Aufmerksamkeit auf sich zieht und es schafft, sein Publikum für IT-Sicherheit zu sensibilisieren. Der Tübinger IT-Sicherheitsexperte tritt sowohl im In- als auch Ausland bei unterschiedlichen Veranstaltungen auf und ist auch immer wieder sowohl in den Printmedien als auch im Fernsehen präsent.
Sebastian Schreiber lebt und arbeitet in Tübingen. 1998 gründete er sein Unternehmen, die SySS GmbH, und bietet seitdem vor allem die Dienstleistung „Penetrationstest“ an. Sein Unternehmen, das seit 2009 im eigenen Firmengebäude residiert, beschäftigt momentan 32 Mitarbeiter.

«« Zurück

Ansprechpartner:
Stefanie Geuhs
+49 1732858554
info@computas.de

Rückblick: