Malte Pollmann
Malte Pollmann
Sophos GmbH

Vice President of Business Development & General Manager LIMS/HSM
   
Malte Pollmann kam 2009 als Vice President of Business Development & General Manager of LIMS/HSM zu Sophos. Vorher war Pollmann als Business Unit Manager und später als Vorstandsmitglied von Utimaco tätig und für den Bereich Product Management und Business Development verantwortlich.
Zuvor hatte er in Deutschland und Frankreich bei Lycos Europe NV (einem Unternehmen der Bertelsmann-Gruppe) Positionen als Product Director und Business Unit Leader inne. Zu seinem Zuständigkeitsbereich gehörte das europäische Produkt- und Marketingmanagement sowie die Integration der übernommenen französischen Unternehmen Multimania und Caramail SA.
Malte Pollmann studierte an den Universitäten Paderborn und Kaiserslautern Physik und erweiterte seine Ausbildung an der INSEAD um Kenntnisse im Management.

«« Zurück

Ansprechpartner:
Stefanie Geuhs
+49 221 5901164
info@computas.de

Rückblick: