Michael Veit
Michael Veit, Dipl.-Wirtsch.-Inform.
Sophos GmbH

Security Consultant
   

Michael Veit ist seit 2008 als Security Consultant bei Sophos in Mainz tätig. Im Sales Engineering Team des Computersicherheits-Unternehmens ist er für die Entwicklung von IT-Sicherheits-Strategien für Großkonzerne und deren Umsetzung bei Kunden verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung und umfassende Kompetenzen im Bereich der IT-Security.
Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik an der TU Darmstadt war er vor seinem Einstieg bei Sophos langjährig bei einem Systemintegrator in leitender Funktion tätig und dort unter anderem für das Design, die Implementierung und die Überprüfung von IT Security Infrastrukturen von Großkunden verantwortlich.

«« Zurück

Ansprechpartner:
Stefanie Geuhs
+49 221 5901164
info@computas.de

Rückblick: