Dr. Michael Schmidl
Prof. Dr. Michael Schmidl, LL.M. Eur.
   
Baker  & McKenzie
   

Seit 2007 Partner des Münchener Büros von Baker & McKenzie Partnerschaft von Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Solicitors. Dort ist er Fachanwalt für IT-Recht und berät in allen Bereichen des streitigen und nicht streitigen IT-Rechts. Er hat grundlegende Erfahrung in der Verhandlung und Gestaltung von Outsourcing-Verträgen sowie der Durchführung von Compliance-Projekten. Michael Schmidl hat diverse Veröffentlichungen zu unterschiedlichen Themen des IT-Rechts verfasst. Neben regelmäßigen Vorträgen für externe Seminaranbieter hält er auch Inhouse-Seminare bei nationalen und internationalen Unternehmen zu Themen des E-Commerce, des Datenschutzes, der IT-Sicherheit und elektronischen Signaturen. Michael Schmidl wurde 2011 zum Honorarprofessor der Universität Augsburg bestellt und hält dort u.a. eine Vorlesung zum IT-Recht.

«« Zurück

Ansprechpartner:
Stefanie Geuhs
+49 221 5901164
info@computas.de

Rückblick: