Wir organisieren auch
Ihre Veranstaltungen:
COMPUTAS Veranstaltungsmanagement
   

Teilnahmekonditionen

Datenschutztag 2021
am 21. September 2021
Köln

Frühbucherkonditionen (gültig bis 31.12.2020):
  • Teilnahmegebühr Präsenzveranstaltung:

  • Teilnahmegebühr Videostream*:
Frühbucherpreis: 400 €
(Normalpreis: 550 €)

Frühbucherpreis: 300 €
(Normalpreis: 350 €)


 
Spezialkonditionen:
  • Für Neukunden, die noch nie an einer COMPUTAS-Konferenz teilgenommen haben,
      sowie für Mitarbeiter aus Unternehmen
      mit weniger als 5 Mitarbeitern
      und Mitarbeiter von Behörden
      oder Universitäten gilt der Sonderpreis:





350 €

Falls Sie beabsichtigen sich zu
mehreren COMPUTAS-Konferenzen gleichzeitig als Vor-Ort-Teilnehmer anzumelden, finden Sie hier unsere:-> Kombinationskonditionen und das entsprechende Anmeldeformular


WICHTIG!

Aus aktuellem Anlass möchten wir hier auch nochmal darauf hinweisen, dass unsere Sonderpreise und Spezialkonditionen nur gültig sind, wenn die entsprechende Rechnung innerhalb unserer vierzehntägigen Zahlungsfrist beglichen wird!

Zahlungsbedingungen

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per eMail die Rechnung, die ohne Abzug innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen ist.
Falls Sie eine Rechnung auf Papier per Post benötigen, bitten wir um entsprechend Information per eMail an: anmeldung-at-computas.de oder direkt auf dem Anmeldeformular.
Bei Überweisungen aus dem nichteuropäischen Ausland berechnen wir 15 Euro Bankgebühr.
PayPal Logo
Falls Sie mit Kreditkarte zahlen möchten, können Sie das über unser geschäftliches Paypal-Konto tun. Die Paypal-Kosten (innerhalb von Deutschland z.B. 1,9%) müssen wir Ihnen jedoch leider in Rechnung stellen. Bitte informieren Sie uns unter anmeldung-at-computas.de oder direkt auf dem Anmeldeformular, wenn Sie über Paypal bezahlen möchten.

Stornierung

Stornierung von Anmeldungen sind bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei möglich. Ab vier Wochen vor der Veranstaltung müssen wir leider eine Stornogebühr von 100 Euro berechnen. Ab zwei Wochen vor der Veranstaltung ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Es kann jedoch ein Ersatzteilnehmer genannt werden.

Leistungen

Im Konferenzteilnahmepreis sind enthalten: die Pausenbewirtung über die Dauer der gebuchten Konferenz, der Business Lunch und alle Konferenzgetränke.
Da wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit legen, möchten wir möglichst auf ausgedruckte Konferenzunterlagen verzichten. Sollten Sie jedoch ein Konferenzringbuch wünschen, muss das dem Veranstalter bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung mitgeteilt werden. Falls Sie einen USB-Stick mit den Unterlagen wünschen, teilen Sie dies bitte auch bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung mit. Nicht rechtzeitig bestellte Ringbücher/USB-Sticks können leider nicht mehr produziert werden.
Jeder Teilnehmer erhält auf Wunsch ein Teilnahmezertifikat.
Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.
Im Videostreampreis ist enthalten: die Möglichkeit der Konferenz über das Internet per Bild und Ton zu folgen und über eine anonyme Chatfunktion Fragen zu stellen. Der Teilnehmer muss zu keiner Zeit im Internet Daten eingeben.
*Bitte beachten Sie: Der Videostream wird nun angeboten, wenn sich mindestens 5 Teilnehmer hierzu anmelden.
Alle hier genannten Preise gelten zuzüglich Mehrwertsteuer (Veranstaltungen vor dem 31.12.2020 mit 16%, Veranstaltungen ab dem 1.1.2021 mit 19%) und sind nur gültig, wenn die Rechnung innerhalb unserer Zahlungsfrist beglichen wird.
   

Nach oben

   
Ansprechpartner:
Frau Stefanie Geuhs
+49 2234 912035
eMail
   
Zum Anmeldeformular hier klicken